Über diese Website

Auf dieser Website präsentiere ich ein Portfolio meiner Arbeit seit 1993, dabei schreibe ich sehr wenig (eher gar nicht) und zeige im wesentlichen Bilder der Projekte.

Der Bereich Aktuell

Hier zeige ich in chronologischer Reihenfolge alle Arbeiten, die mir besonders gefallen oder die ich aus anderen Gründen für zeigenswert halte. Wer auf meine Website kommt, sieht also zuerst mein letztes Projekt. Jedes Projekt wird einer oder mehreren Kategorien zugeordnet und mit Schlagworten versehen. Ein Klick auf eine angezeigte Kategorie oder ein Schlagwort führt zu einer Liste mit allen Projekten, die mit der gleichen Kategorie oder den gleichen Schlagworten versehen wurden.

Der Bereich Portfolio

In diesem Bereich finden sich die gleichen Arbeiten, wie im Bereich Aktuell, allerdings nicht chronologisch, sondern nach Kunden sortiert. Wenn ich für einen Kunden über mehreren Jahren hinweg Projekte gemacht habe, werden diese hier unter dem Kundennamen zusammengefasst dargestellt. Für mehr Überblick lassen sich durch Auswahl des entsprechenden Bereiches nur die Projekte der einzelnen Bereiche Grafik, Illustration, Interior, Logo, Möbel, Produkt, Spezial, Teamwear und Web anzeigen.